Juli 29, 2017

Celebrate

In der Sketch-Werkstatt der Scrapbook-Werkstatt gab es auch in diesem Monat einen wunderschönen Sketch, der mich vor allem durch die Nutzung von Wasserfarben gelockt hat.
Zu meinem Geburtstag habe ich mit meiner Instax-Kamera lediglich ein Foto von der Dekoration geschossen. Leider findet es in meinem Project Life-Album keinen richtigen Platz, ohne sich verloren zu fühlen. Deshalb kam der Sketch gelegen, um das längliche Foto zu verscrappen und schließlich als eine große Seite in das Album Einzug zu finden.


Zunächst habe ich also den Hintergrund mit Wasserfarben gestaltet. Zudem wurden zwei Monstera-Blätter gezeichnet und zugeschnitten, da diese auch Teil der Tischdekoration waren. Insgesamt ist der Flamingo- und Monstera-Trend genau meins, sodass die Feier unter dem Motto "Let´s Flamingle" stand.

Um weitere Elemente des Geburtstages in das Layout einfließen zu lassen, habe ich mich für kleine Schnipsel der verwendeten, lachsfarbenen Servietten entschieden. Zudem habe ich den Tag, der an dem Geschenk meiner Oma hing und den sie leicht zu übersetzen wusste, als Titel des Layouts umfunktioniert.

Schließlich sind noch ein Datums-Stempel sowie der "Oh Happy Life Phrase Roller Stamp" von Amy Tangerine zum Einsatz gekommen, um immerhin ein bisschen Kontrast auf das Layout zu bringen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen